BRK-Ehrenamtliche bieten Schnelltest zu WeihnachtenBRK-Ehrenamtliche bieten Schnelltest zu Weihnachten

BRK-Ehrenamtliche bieten Schnelltest zu Weihnachten

Landkreis - Als besonderes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr bieten Ehrenamtliche des BRK in Miesbach Besucherinnen und Besuchern von Angehörigen in Pflegeeinrichtungen kostenlose Schnelltest an. Diese sind nach der aktuell gültigen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erforderlich, um seine Angehörigen in einer Pflegeeinrichtung besuchen zu können.

Das Angebot kann an den Weihnachtsdaten 24.12.2020 - 26.12.2020 jeweils in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr an drei Standorten im Landkreis Miesbach wahrgenommen werden:

Miesbach
BRK-Kreisverband Miesbach
Wendelsteinstraße 9

Holzkirchen
Mittelschule Holzkirchen
Baumgartenstraße

Bad Wiessee
BRK-Hilfeleistungszentrum
Hügelweg 3

Besucherinnen und Besucher, die das Angebot wahrnehmen möchten benötigen hierzu keinen Termin. Lediglich ist ein Besucherschein der jeweiligen Einrichtung als Nachweis in Zusammenhang mit dem Personalausweis erforderlich.