Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Das Rote Kreuz ist auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie uns. Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Spende.

Gerne nehmen wir Ihre alte Kleidung an. Hiermit können wir anderen Menschen helfen!

Alle Infos zur Blutspende

Das Rote Kreuz ist auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen Sie uns. Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Spende.

Gerne nehmen wir Ihre alte Kleidung an. Hiermit können wir anderen Menschen helfen!

Alle Infos zur Blutspende