Spendenübergabe_Wiessee_Hoeneß.jpg
Spendenübergabe mit Uli Hoeneß und Miesbacher LandratSpendenübergabe mit Uli Hoeneß und Miesbacher Landrat

Bad Wiessee - UVM-Frühschoppen bei traumhaftem Wetter in dem schon fast wieder komplett neu aufgebauten Hilfeleistungszentrum Bad Wiessee.

Ein großer Teil unserer Fahrzeugflotte war vom Ehrenamt, die sich extra für die Veranstaltung einen Tag frei genommen haben, präsentiert. Auch unser Dr.Verhasselt, der sich mit ganzem Herzblut um die historischen Fahrzeuge beim BRK kümmert war mit der Oldtimer Flotte Vorort!

Ein ganz herzlichen Dankeschön geht vorallem an unsere Ehrenamtlichen die aus jeder Bereitschaft vertreten waren und wieder deutlichst gezeigt haben was für eine beeindruckende EINHEIT wir sind!

Ohne das Ehrenamt gäbe es kein BRK und ohne BRK keine vielseitige Hilfe !

Ein weiteres Dankeschön an viele Unternehmer die sich Zeit genommen haben uns näher kennenzulernen! Ein großer Dank gilt Uli Hoeneß, der extra für die Scheckübergabe persönlich anwesend war. Danke auch an unseren Landrat für die Spende zum Wiederaufbau des Hilfeleistungszentrums.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und vorallem an die Helfer! Es hat uns großen Spaß gemacht!