Neuer Kleiderladen in Hausham eröffnetNeuer Kleiderladen in Hausham eröffnet

Sie befinden sich hier:

  1. Neuer Kleiderladen in Hausham eröffnet

Neuer Kleiderladen in Hausham

Hausham - Das BRK freut sich über eine neue Ladenfläche für den Kleiderladen in Hausham. In der Haushamer Naturfreundestraße eröffnete nun der neue BRK-Kleiderladen, welchem auch das neue Servicezentrum angeschlossen ist. Dank der Erweiterung können nun in Hausham noch mehr Waren ausgestellt werden. Hier die neuen Öffnungszeiten:

Montags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Donnerstags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Sie finden uns ab sofort in der Naturfreundestraße 18!

Wir möchten Sie recht herzlich zur offiziellen Einweihung einladen. Diese findet am Mittwoch, den 14.03.2018 um 16.00 Uhr in den Räumen des neuen Kleiderladen statt.