Kleiderladen-Team in Miesbach hoch motiviertKleiderladen-Team in Miesbach hoch motiviert

Motiviertes Kleiderladen-Team

Foto: R. Kießling / BRK Miesbach

Miesbach - Hoch motiviert sind die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Miesbacher Kleiderladen. An fünf Tagen in der Woche öffnet der Secondhand-Laden in der Miesbacher Wendelsteinstraße seine Türen für die Öffentlichkeit. Über ein breites Angebot an gut erhaltender Secondhand-Ware können sich die Kunden täglich freuen. Dank unserem Team an Ehrenamtlichen wird die Ware täglich entgegengenommen, sortiert, beschildert und im Laden präsentiert. Saisonelle und themenbezogene Sonderangebote locken immer mehr Kunden in den Laden. Eine Entwicklung, über die sich auch Petra Köcher, Leiterin des Kleiderladen in Miesbach, besonders freut.

Diese Freude hat Petra Köcher am gestrigen Dienstag an ihre Helferinnen und Helfer weitergegeben. Bei einer gemütlichen Runde mit Kaffee und Kuchen sprachen Petra Köcher und Robert Kießling (Kreisgeschäftsführer) einen Dank für den unermüdlichen Einsatz der Freiwilligen im Kleiderladen aus.

Wer sich auch in diesem familiären Team engagieren möchte kann sich gerne bei Petra Köcher unter 08025/282516 melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.