Jahreshauptversammlung Wasserwacht SchlierseeJahreshauptversammlung Wasserwacht Schliersee

Jahreshauptversammlung Wasserwacht Schliersee

Foto: K. Nader / WW Schliersee

Schliersee - Normalerweise trainieren die Wasserwachtler in Schliersee am Freitagabend in der Vitalwelt Schliersee. Doch diese Woche stand die Jahreshauptversammlung auf dem Plan. Die Mitglieder folgten der Einladung der Vorstandschaft zur Versammlung. Alexander Grahammer (Vorsitzender) berichtet vom ereignisreichen Jahr für die Wasserwacht. Besondere Einsätze wie beispielsweise die Notwasserung eines Heißluftballon auf dem Schliersee (wir berichteten) verlangte von den ehrenamtlichen Helfern Besonderes ab. Auch das Schlierseer Seefest ist ein besonderes Highlight: Hierfür bedankte sich die Vorstandschaft bei den Organisatoren mit einem Geschenkekorb. Ehrungen erhielten die Mitglieder für langjährige aktive Mitgliedschaft.