Eilmeldung: BRK bei schwerem Verkehrsunfall im EinsatzEilmeldung: BRK bei schwerem Verkehrsunfall im Einsatz

BRK bei schwerem Verkehrsunfall im Einsatz

Hausham - Durch die Integrierte Leitstelle Rosenheim wurden am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr der BRK-Rettungsdienst und die Schnell-Einsatz-Gruppe Transport mit Fahrzeugen aus Miesbach und dem Tegernseer Tal zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehrere beteiligten Personen alarmiert. Auf Grund der Anzahl an betroffener Personen kam auch die Sanitätseinsatzleitung mit ihrer Unterstützungsgruppe zum Einsatz.

Die ehren- und hauptamtlichen Einsatzkräfte versorgten die Verletzten und transportierten diese ins Krankenhaus. Die Witterungsverhältnisse haben die Arbeiten an der Unfallstelle erschwert.