EILMELDUNG: Brand landwirtschaftliches AnwesenEILMELDUNG: Brand landwirtschaftliches Anwesen

EILMELDUNG: Brand landwirtschaftliches Anwesen

Warngau - Am frühen Donnerstagnachmittag alarmierte die ILS Rosenheim zahlreiche BRK-Einsatzkräfte zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesen in Warngau. Im Einsatz befinden sich aktuell rund 70 Kräfte des Sanitäts-, Betreuungs- und Rettungsdienst sowie der Einsatzführungsdienst. Während die Feuerwehren aus dem Landkreis mit den Löscharbeiten beschäftigt sind, bereiten BRK-Einsatzkräfte Verpflegung und Getränke für die eingesetzten Helfer vor. Auch werden die wohl noch länger andauernden Löscharbeiten sanitäts- und rettungsdienstlich abgesichert. Ein Großteil der im Einsatz befindlichen Einsatzkräfte sind ehrenamtlich tätig.

Im Einsatz befindliche Einsatzkräfte

• Einsatzführungsdienst