25 Jahre im aktiven Dienst25 Jahre im aktiven Dienst

1. 25 Jahre im aktiven Dienst

25 Jahre im aktiven Dienst

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jürgen Fink zu seinem Dienstjubiläum. Vor 25 Jahren hat er im Rettungsdienst des BRK-Kreisverband Miesbach begonnen. Seitdem hat er viel erlebt als Lebensretter. Heute ist er an der Rettungswache im Tegernseer Tal stationiert und hat dort auch Verantwortung übernommen. Als Stv. Wachleiter unterstützt er seine Kolleginnen und Kollegen bei allen Fragen, die an einer Rettungswache aufkommen. Auch den Neubau der Wache in Moosrain hat Jürgen aktiv unterstützt.

Heute möchten wir uns bei Jürgen für sein unermessliches Engagement, welches er auch zusätzlich noch ehrenamtlich in der Bereitschaft Tegernsee und als Einsatzleiter Rettungsdienst und OrgL einbringt, bedanken.