Jahreshauptversammlung Bereitschaft TegernseeJahreshauptversammlung Bereitschaft Tegernsee

Jahreshauptversammlung Bereitschaft Tegernsee

Tegernsee - Am vergangenen Freitagabend lud Bereitschaftsleiter Alfons Besel seine Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler nach Tegernsee in den Schlosskeller ein. Anlass war die noch ausstehende Jahreshauptversammlung, welche sich wegen den Bürgermeisterwahlen in Tegernsee verschoben hatte. Der Einladung folgten die motivierten Mitglieder und verbrachten dort einen schönen gemeinsamen Abend. Die Bereitschaftsleitung berichtete vom vergangenen Jahr und den vielen Ereignissen. Insgesamt brachten die Tegernseer Rotkreuzhelfer über 10.000 ehrenamtlichen Stunden zusammen. Ein Zeichen dafür, das die Bereitschaft weiterhin auf einem guten Weg ist. Besonders freuen sich die Ehrenamtlichen über den Abschluss der Renovierungsarbeiten im eigenen Bereitschaftsheim. Zum Ende der Versammlung bedankte sich Alfons Besel bei den Freiwilligen und konnte abschließend auch noch besondere Zeitauszeichnungen für langjährige Mitgliedschaften im BRK überreichen.