Feierlicher Abschied von unserer ehrenamtlichen Teamleitung im Kleiderladen MiesbachFeierlicher Abschied von unserer ehrenamtlichen Teamleitung im Kleiderladen Miesbach

Verabschiedung von unserer ehrenamtlichen Teamleitung im Kleiderladen Miesbach

Miesbach - Wenn Menschen auf Reise gehen, soll man sie nicht aufhalten. So heißt es zumindest. Wir haben nun Abschied von unserer ehrenamtlichen Teamleitung Sylvia genommen. Sie hat uns Ende Januar nun verlassen. In einer kleinen Feier konnten wir uns bei ihr für das Geleistete bedanken und ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. 

Durch den Weggang von Sylvia suchen wir nun im Kleiderladen in Miesbach eine neue ehrenamtliche Teamleitung. Interessenten dürfen sich gerne im Kleiderladen oder telefonisch bei Petra Köcher, Tel. 08025-282516 melden.