Abschlussprüfung SanitätsdienstausbildungAbschlussprüfung Sanitätsdienstausbildung

Abschlussprüfung Sanitätsdienstausbildung

Landkreis - Zum dritten mal in diesem Jahr organisierte der BRK-Kreisverband Miesbach eine Sanitätsdienstausbildung für neue und zukünftige Rotkreuz-Mitglieder, die in den Einsatzdiensten tätig werden wollen. Am vergangenen Wochenende stellten die Teilnehmer ihr Wissen unter Beweis. In zwei schriftlichen und drei praktischen Prüfungen mussten die Prüflinge das Gelernte in die Tat umsetzen.

Alle an der Prüfung Teilgenommenen haben diese erfolgreich absolviert. Somit freut sich das Rote Kreuz über weitere 15 neue Sanitäterinnen und Sanitäter. Wir gratulieren recht herzlich zur bestandenen Prüfung und bedanken und bei den Ausbildern und Helfern für ihr Engagement.