Weihnachtlicher Dank für unsere Tafel-HelferWeihnachtlicher Dank für unsere Tafel-Helfer

Weihnachtlicher Dank für unsere Tafel-Helfer

Miesbach - In weihnachtlicher Atmosphäre trafen sich unsere zwanzig ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Tafel, welche wir in Miesbach und Hausham betreiben, zur letzten Arbeitsbesprechung in diesem Jahr. Ein guter Anlass also um Danke zu sagen. Denn das motivierte Team um Ute Krause ist das ganze Jahr ehrenamtlich für das Wohl unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger im Einsatz. Einmal wöchentlich werden an den Ausgabestellen Lebensmittel an hilfsbedürftige Haushalte ausgegeben. Zuvor werden diese durch die Ehrenamtlichen bei unseren Lieferanten und Unterstützern abgeholt.

Wir möchten uns herzlich bei Ute Krause und ihrem Team, aber auch bei den vielen Spendern und Unterstützern bedanken!