Keine Einschränkungen der Leistungsbereiche trotz schlechtem WetterKeine Einschränkungen der Leistungsbereiche trotz schlechtem Wetter

Keine Einschränkungen der Leistungbereiche trotz schlechtem Wetter

Landkreis Miesbach - Seit Tagen schneit es im Landkreis. Die Verantwortlichen im Landratsamt haben sogar den Katastrophenfall festgestellt (wir berichteten). Einsatzkräfte des BRK sind seit Montagmorgen im Einsatz. Doch der Schnee kann den vielen Leistungsbereichen des BRK nichts anhaben. Wie Robert Kießling (Kreisgeschäftsführer) nun mitteilt gibt es keine Einschränkungen im alltäglichen Betrieb.

"Trotz der schlechten Wetterverhältnisse sind unsere Leistungsbereiche von Fahrdienst über die Pflege bis zum Hausnotruf und unserem Essen-auf-Rädern leistungsstark und voll einsatzbereit.", so Kießling, "Das BRK steht seinen Kunden und den Klienten uneingeschränkt zur Verfügung."